Kanu – Polo

Polo - Kanu auf dem Maschsee
Ganz im Zeichen der Bundesligaspiele vom Kanu – Polo der Frauen- und Männermannschaften stand der Maschsee, insbesondere das Nordufer. Dort paddelten und warfen die Frauen sowie auch Männer auf die Tore, die verankert auf dem Maschsee schwammen.
Für mich ein unbedingtes Muss dort am Nordufer zu stehen, denn bisher hatte ich diese Sportart noch nicht live erlebt.
Polo zu Pferd, wie es unter anderem in Maspe gespielt wird erlebte ich bereits, auch spannend und doch, Kanu – Polo, eine Mischung aus Kanu fahren und Handball, empfand ich spannender. Allerdings kenne ich keine Regel zu diesem Sport – aber es war sehr interessant als Zuschauer dies zu erleben.
Einige Bilder sind auch entstanden und nun viel Spaß beim Schauen.
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.08.2015 | 05:44  
6.287
Rainer Bernhard aus Seelze | 24.08.2015 | 03:59  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 24.08.2015 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.