Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins "Das Große Freie" e.V.

Der Reit- und Fahrverein "Das Große Freie" e.V. konnte bei seiner Jahreshauptversammlung am 10.03.2016 auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Gleich zu Saisonauftakt konnte der Verein mit zwei Mannschaften den 1. und 2. Platz in der A-Dressur in Hohenhameln belegen. Auch an den Kreismeisterschaften in Springe nahmen zwei Mannschaften teil. Bei den Landesmeisterschaften in Hannover stellte der Verein drei von sechs Reitern der Mannschaft "Hannover II", die Vizelandesmeister im Mannschaftswettbewerb der Kreisreiterverbände wurde. Weitere Highlights waren z.B. eine Segway-Tour durch Hannover und ein Foto-Seminar.
Darüber hinaus wurden ein Basispasslehrgang mit 14 Teilnehmern und ein Reitabzeichenlehrgang (RA 4 - 6) mit 9 Teilnehmern ausgerichtet.

Für ihre reiterlichen Erfolge wurden Shirley Sundermann, Gesa Janke und Anika Spilker mit Gutscheinen geehrt.

Im Verlauf der Versammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Neue 1. Vorsitzende ist Gesa Janke, das Amt des Kassenwarts wurde Andre Janke übertragen, als Schriftführerin fungiert Alina Fläschner, das Amt der Jugendwartin übernehmen Larissa Brauns und Tamina Kiep. Im Amt bestätigt wurden die 2. Vorsitzende Anne Damman-Klages, die Sportwartin Susanne Haslage und Pressewart Christian Geveke. Unsere bisherige 1. Vorsitzende Verena Lepthien scheidet aus dem Vorstand aus. Für ihre geleistete Arbeit gebührt ihr großer Dank und Anerkennung.

Dieses Jahr begeht der Verein sein 20-jähriges Jubiläum. Mit über 100 Mitgliedern gehört das „Das Große Freie“ zu den größeren Reit- und Fahrvereinen im Pferdesportverband Hannover.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.