Gegen Engensen II reichen keine Sonntagstreffer

Der 'Tatort' wurde für die Zuschauer am Schmiedeweg am Sonntag auf 15 Uhr vorverlegt - in einem wahren Krimi zeigte der TSV eine tolle Aufholjagd und trennte sich gegen Engensen II mit

3:3 (2:3)


Die Jungs aus Sievershausen hatten sich für das heutige Spiel viel vorgenommen, doch bereits in der 7. Minute wurde sie von der Reserve mit dem 0:1 eiskalt überrascht. Die Antwort auf den Rückstand lieferte Thorben Steguweit in Minute 20 - er knallte den Ball aus gut 25 Metern in den Winkel des Engenser Keepers. Rückenwind für Kallmeyers Truppe? Leider nein ... mit Treffern in der 28. und 31. Minute erhöhten die Gäste auf 1:3. Nur vier Minuten später folgte dann jedoch der Anschlusstreffer von Richard Braul - und auch bei diesem Tor konnten die Zuschauer mit der Zunge schnalzen! Aus gut 20 Meter, halbrechte Position, zirkelte Braul den Ball unter die Latte und erzielte so außerdem sein 1. (!) Pflichtspieltor für den TSV.

In Halbzeit zwei verlagerte sich das Spiel komplett in die Hälfte der Gäste. Der TSV drückte auf den Ausgleich, Engensen versuchte diesen mit der gesamten Mannschaft zu verhindern. So dauerte es bis zur 78. Spielminute, ehe Simon Zimmermann zum 3:3 traf und dem TSV noch einmal Hoffnungen auf denSieg machte. Das Spiel wurde in der Schlussphase noch einmal fahrig, in der 85. Minute sah Tom 'Motte' Lupke den Gelb-Roten Karton. Letzendlich gelang es Engensen, dass Unentschieden über die Zeit zu spielen. So blieb es bei der Punkteteilung in dieser Partie.

Chancen für einen Sieg gab es heute mehr als genug, schade also dass nur drei erfolgreich genutzt wurden. Das Unentschieden ist jedoch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen - der Aufstieg liegt für die Jungs nämlich noch in der eigenen Hand.
_______________________________________________________________________

Aufstellung:

Dreyer
T. Zimmermann, Salzmann, David (Thorns)
Höpner (Schimski), Richard Braul, Robert Braul, Steguweit
S. Zimmermann, Guenther, Lupke

Tore:

1:1 Steguweit 20'
2:3 Richard Braul 35'
3:3 S. Zimmermann 78'
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.