Freiluft-Training des Mu-Do-Kwan Lehrte

Wer am Freitag, 01.08.2014, vom Schützenfest eine Erholung im alten Stadtpark am Hohnhorstwald suchte, konnte dort erstaunliches sehen.

Der Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. hat den Start in die Sommerferien etwas anders beginnen lassen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene des Taekwondo-Vereins haben sich an einem der Seen getroffen um ein letztes Mal vor der Sommerpause zusammen zu trainieren. Und das unter freiem Himmel.
Die veränderte Trainingsart scheint dabei gut angekommen zu sein. Zumindest waren alle mit viel Spaß bei der Sache dabei. Um die Sportler so richtig aus der Puste kommen zu lassen gab es einen Parcours mit verschiedenen Techniken die ausgeführt werden mussten, einen Kreis, in dem jeder sich blitzschnell eine Technik überlegen musste und natürlich das traditionelle Grundschulprogramm.
Uns hat das Freiluft-Training wirklich sehr gut gefallen, sodass wir das bei nächster Gelegenheit bestimmt nochmal wiederholen werden.
Das nächste Datum wird auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/MuDoKwanLehrte) bekannt gegeben.

Jetzt aber wünschen wir erst einmal schöne Sommerferien! Am 12.09.2014 melden wir uns dann aus der Sommerpause zurück.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.