Er + Sie Schießen bei den Bürgerschützen in Lehrte

1
Doris und Detlef Schmidt
Ehepaar Schmidt gewinnt Er & Sie Schießen

Im November findet immer wieder das beliebte Er + Sie Schießen statt. In diesem Jahr schossen 10 Paare auf die Scheiben. Werner Lubetzky startete als Einzelschütze außer Konkurrenz und hatte als Schießsportleiter die technische Leitung.
Vor der Bekanntgabe der Preisträger servierte unser Clubwirt Sebastian Schulze mit seinem Team einen leckeren Krustenbraten mit Kassler und diversen Beilagen.
Es war wie immer eine gemütliche familiäre Runde. Die Spannung war wieder groß, als unser erster Schriftführer Hans-Jürgen Münzer die Ergebnisse vortrug. Ernst und Carola Stiegemann konnten Ihren Vorjahrestitel leider nicht verteidigen, und dass obwohl Carola den zweitbesten Einzelteiler der Damen schoss; aber zu einem guten Gesamtergebnis gehören bekanntlich immer Zwei!
Es siegten in diesem Jahr:
1. Doris und Detlef Schmidt mit 93,0 T
2. Yvonne und Holger Westphal mit 97,5 T
3. Hella und Wilhelm Finkhausen mit 111,1 T !
Die besten Einzelteiler schossen Hella Finkhausen (13,5 T) und Jürgen Oschetzki (8,7 T). Jürgen und Valentina Münzer hatten die Preise mit vielem Nützlichen liebevoll ausgesucht. Jedes Paar durfte sich in der Reihenfolge der Schießergebnisse ein Präsent aussuchen. Die Tagesbesten und die Kuchenbäcker der anschließenden Kaffeetafel erhielten auch eine kleine Aufmerksamkeit. Dazu gab es die Siegerrunde von Familie Schmidt für die sich mit einem 3-fachen Horrido bedankt wurde.
Schließlich klang ein wunderschöner Tag aus. Mit den besten Wünschen zu den Weihnachts- und Neujahrsfeiern sagten wir "Auf Wiedersehen" im nächsten Jahr. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.