Ein Hauch von Rio in Arpke - TTC Arpke ermittelt Vereinsmeister 2016

Vereinsmeister 2016 im Einzel und Finalist (Foto: (*JB))
Lehrte: Turnhalle Am Waldbad Arpke | Auch wenn es hier in Arpke nicht um Goldmedaillien ging, gab es spannende Wettkämpfe und eine super Stimmung bei den Athleten.

Am vergangenen Freitag fanden sich 17 Spieler des TTC in der Turnhalle am Waldbad in Arpke ein, um den Vereinsmeister 2016 im Einzel und Doppel zu ermitteln.

Besonders erfolgreich war der 1. Herrenspieler Tobias Kroll der sich sowohl den Einzel als auch mit dem Doppelpartner Hannes Bolten den Doppeltitel dieses Jahr sicherte.

Insgesamt war der Organisator der Meisterschaften, Dirk Verlande mit der Teilnehmerzahl zufrieden, da es mit dem schönen Wetter und der Olympiade in Rio große Konkurrenz gab.

Nachfolgende Spieler konnten sich in die Siegerlisten eintragen:

Herren -- Tobias Kroll (1. Herren)
Damen -- nicht ausgespielt
Trostrunde -- Torsten Buchmann-von der Heyden (4. Herren)
Doppel -- Tobias Kroll und Hannes Bolten (1. und 2. Herren)


Die Ergebnisse im Detail lauteten:

EINZEL
1/4
Tobias Kroll gegen Wolfgang Mücher 3-0
Jens Berger gegen Heinz Reupke 3-1
Hannes Bolten gegen Thorsten Althaus 3-2 (+10)
Dietmar Köhne gegen Dirk Verlande 3-2
1/2
Tobias gegen Jens 3-0
Dietmar gegen Hannes 3-0
Finale
Tobias gegen Dietmar 3-0

Trostrunde gewann Torsten Buchmann-von der Heyden gegen Klaus Beckmann

DOPPEL
1/2
Tobias Kroll / Hannes Bolten gegen Torsten Buchmann / Jochen Brandes 3-2 (+9)
Dietmar Köhne / Klaus Beckmann gegen Angelo Bähre / Thorsten Althaus 3-1
Finale
Hannes / Tobias gegen Dietmar / Klaus 3-1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.