Dr Hans Dieter Wierum 1. Brieftaubenmeister der Reisevereinigung Lehrte u U.

DR Wierum 1 Reihe in der Mitte. Hier bei der Regionalverbandsehrung 2014
Den 1 Platz auf der Jungtaubenreise der Brieftaubenreisevereinigung Lehrte
u U sicherte sich Dr Hans Dieter Wierum aus Lehrte.

Seine Brieftauben haben unter anderem erste Plätze auf einer Distanz von 120-330 km errungen.Ausserdem haben seine Brieftauben die Bronzemedaille des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter auf dem Flug Friedersdorf errungen.

Des weiteren ist Dr Wierum als Leiter der Brieftauben Fluggemeinschaft Südheide tätig, in der er die Reisevereinigungen Hannover-Ost ,Celle, Burgdorf,Lehrte u U mit ca 120 Brieftaubenzüchtern vertritt.

Den 2 Platz konnte Ernst Malycha aus Heessel eringen, der im Vorjahr den
1. Platz erreichte. den 3 Platz erreichte die Schlaggemeinschaft Dominik und
Herbert Bähre aus Arpke.

Das beste Jungtier stellte die Schlaggemeinschaft Tanja Helbing und
Vater Heinz Jürgen Helbing aus Burgdorf.

Allen Siegern und weiter platzierten" Herzlichen Glückwunsch" und
weiterhin viel Freude mit Ihren Brieftauben.

www.rv-lehrte.de.tl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.