Dorffehde Sievershausen 2015, " Schwamm drüber " Spiel

-- trotz Schwammverlust noch gewonnen .....
Auch mit Gewinn bei diesem Spiel, konnte das Norddorf nicht mehr gewinnen, aber trotzdem, die Teilnehmer haben bei dieser feuchten Angelegenheit wieder alles gegeben. Am hinteren Teil dieser Anglerhosen war ein Schwamm angebracht und mit der angezogenen Hose musste der Schwamm in den mit Wasser gefüllten Eimer abgetaucht werden und im Zieleimer wurde dann der Schwamm ausgewrungen. Dann gab es den Wechsel mit Aus - und Anziehen der " Gummihose " zum nächsten Teilnehmer. Dies musste so lange betrieben werden, bis der Zieleimer mit Wasser bis zum Randgefüllt war. Dieses Spiel hat mit geringstem Vorsprung das Norddorfteam gewonnen.
Nun war das Endergebnis mit 7 : 5 für das Süddorf klar und es ging zur Siegerehrung.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.05.2015 | 16:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.