Dorffehde Sievershausen 2015, Im Gleichschritt marsch !

" Im Gleichschritt marsch " Spiel zur Dorffehde Sievershausen 2015
Mit dem Hilfsmittel einer Aluminiumleiter wurde nun das Spiel " Im Gleichschritt marsch" ! erst einmal erklärt, bevor die Teilnehmer den besonderen Parkour mit jedem Team gemeinsam gleichschrittmäßig durchgegangen sind. Zum Ende hin mussten noch die drei Bälle durchs abgesteckte Tot geschossen werden. Der Parkour sollte zweimal nach Zeit absolviert werden und nachdem dies passiert war gab es ein gleiches Ergebnis , sodass vom Moderator für jedes Team ein Punkt vergeben wurde. Das jetzige Ergebnis belief sich dann auf 6 : 4 für das Team Süddorf.

Fortsetzung der nächsten Spielberichte und die Siegerehrung folgt.
1
1 1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.