Dorffehde Sievershausen 2015; Fanta - ping - pong

Fanta - ping - pong Spiel gewann das Süddorf
Das erste Spiel des Spiel ohne Grenzen, war für Kinder bis 13 Jahren vorgesehen und nannte sich " Fanta - ping - pong " . Die anliegenden Bilder können so einen tollen Eindruck abgeben, wie dieses Spiel abgewickelt wurde und was für ein Spaß die Kinder dabei hatten. Den Fantaschluck konnte man nur bekommen wenn der Ping Pong Ball nach einmaligen aufschlagen auf den Tisch dann in einen der Becher viel, dann mußte man den Ball entfernen und konnte den Becher Fanta leeren.
Dieses Spiel gewann das Team von Süddorf und das Ergebnis wurde somit auf
3 : 2 noch für Norddorf gezählt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.