Die Lehrter Rettungshunde im Weihnachtsfieber !

Lehrte: SV-OG-Lehrte | Advent, Advent ein Lichtlein brennt...erst eins, dann zwei...und bald ist das Jahr 2014 vorbei !
Advent, Advent...das ist die stille Zeit, doch wir Lehrter Rettungshunde sind stets bereit.
Auch als schon das zweite Lichtlein brannte, zogen wir aus auf Feld und Flur, für uns zählt zur Zeit das Training nur ! Noch bevor Schnee und Eis uns die Wege versperrt, haben wir es unseren Hunden nochmals erklärt. Das Wetter war gnädig, unsere Hunde spontan und schon waren sie an den ersten Helfern dran. Mit lautem Gebelle zeigten sie an und man konnte gut sehen, wie sie alles als Spaß verstehen. Leider senkte sich die Sonne zu schnell und schon war es wieder vorbei mit freudigen Gebell. Für heute mußten wir von Tannen ziehen, doch es ist nicht lange bis zum nächsten Training hin !
Vorerst werden wir uns aber dem Christkind widmen, ruhig und stressfrei die Weihnachten verbringen und so wünschen wir Euch "ALLEN",
zu den Advent und Weihnachtstagen "Besinnlichkeit und Wohlbehagen" !
Eure Lehrter Rettungshunde (www.lehrter-rettungshunde.de)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.