Die Lehrter Rettungshunde im Trainingscamp !

Lehrte: SV-OG-Lehrte | Wieder ist ein sehr erfolgreiches Trainingscamp zu Ende. Für vier Tage trafen sich die Malteser Rettungshundestaffel "Siegen", der SV-OG-Rosdorf/Göttingen, der SV-OG-Bantorf/Deister, wir Lehrter Rettungshunde und RH-Sportler, mit unseren Freunden im SV-OG-Borken. Vom Mantrailer bis zum Flächenhund war alles dabei, herrliches Gelände, gut ausgebildete Hunde, leckeres Essen und noch mehr Spaß, wurde geboten ! Jeder konnte positive Erfahrungen mit nach Hause nehmen, schöne Erinnerungen und liebe Freunde finden und neue Kontakte austauschen ! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es dann wieder heißt: "Die Borkener laden ins Camp" !...mehr dazu auf www.lehrter-rettungshunde.de im Newsletter !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 20.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.