Die Lehrter Rettungshunde hinter fremden Mauern !

Lehrte: Lehrter Rettungshunde | Nicht immer findet man einen verborgenen Schatz hinter alten Gemäuern, Spinnen, Glasscherben, Baureste, verborgen in dunklen Nischen, Ecken und Kellern. Auch unsere noch jungen Hunde mussten diese Erfahrung machen. Modernder, miefiger Geruch aus offenen Kanälen und verrotteten Möbelstücken füllte die Räume,welches ihnen die Suche natürlich erheblich erschwerte ehe noch Witterung aufgenommen und die Nase richtig eingesetzt werden konnte. Trotzdem haben aber alle Lehrter Rettungshunde ihre Trainingsaufgaben gemeistert und durften anschließend das gesamte Areal durchsuchen, wobei nicht nur Versteckpersonen gefunden wurden !
Mehr dazu findet Ihr wieder auf unserer Homepage "www.lehrter-rettungshunde.de" mit vielen Bildern in unserem Fotoalbum ! Gute Unterhaltung und noch mehr Spaß dabei, wünschen Euch die "Lehrter Rettungshunde"!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.