Das war der 1. Streich, der 2. folgt zugleich....... TTC Arpke macht den Aufstieg in die Bezirksliga klar.

...so sehen Sieger! :-)
Am vergangenen Samstag, den 10.05.2014 stellte die 1. Herren-Tischtennismannschaft des TTC Arpke durch einen 9:4 Sieg über Hannover 96 III den Aufstieg in die Tischtennis-Bezirksliga Staffel 3 sicher.

Durch den Relegationsverzicht vom SV Bolzum III kam es auf neutralem Boden in Hannover-Badenstedt zu dem Duell der beiden Zweitplazierten aus der 1. Bezirksklasse Staffel 5 und 6.

Nach der schnellen 4:1 Führung wurde es noch mal mit 5:4 vor dem zweiten Durchgang spannend. Jedoch sicherte dann das obere und mittlere Paarkreuz mit 4 Siegen in Folge den Sieg und somit den Aufsteig für den TTC.

Gratulation!!!!

Auch bei diesem Auswärtsspiel waren wieder zahlreiche Fans des TTC Arpke vor Ort. An dieser Stelle einen herzlichen Dank im Namen des TTC und der 1. Herren für die Unterstützung.

Am 25.05.2014 steht in Garbsen-Berenbostel dann das nächste Highlight für die 1. Herren an. Das Pokalfinale in der 1. Bezirksklasse gegen Badenstedter SC II.


GO TTC GO !!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.