Damenmannschaft muss die Punkte gegen den SV Arnum abgeben – Am Wochenende findet im Tennispark das 3. Jugend-Turnier für U9 und U10 statt

Jana Bührich konnte dieses Mal nur im Doppel punkten
Lehrte: Clubraum LSV-Tennispark | Im letzten Punktspiel vor der Sommerpause musste sich die Damenspielgemeinschaft LSV/TSV Anderten gegen den Gast aus Arnum mit 2:4 geschlagen geben. Ein Eizelsieg gelang nur Julia Seidel an Platz 1 mit 4:6, 6:2 und 6:3. Jana Bührich hatte an Platz 2 im ersten Satz lange eine knappe Führung, musste am Ende aber dennoch in den Tiebreak. Obwohl sie hier mit 5:0 in Führung ging, gab sie den Tiebreak dennoch ab. Zu Beginn des 2. Satzes war nicht nur der Faden gerissen, sondern auch die Schlägerseite. So ging dieser Satz mit 6:0 an den SV Arnum. Den 2. Matchpunkt für die SG holte das Doppel Bührich/Bergel mit 6:2 und 6:1. Mit dem ausgeglichenen Punktverhältnis von 3:3 liegt die Mannschaft auch auf dem mittleren Tabellenplatz 4.
Am kommenden Wochenende findet von Freitag bis Sonntag im Tennispark am Sauerweg der 3. Orange-Green-Cup statt. Hier sammeln die Talente der Jahrgänge U9 und U10 aus Norddeutschland Punkte für die Gesamtwertung. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Leistungen bei diesen Turnieren von den Kindern gezeigt werden. Hier lohnt sich mit Sicherheit ein Besuch auf der Anlage. Wie gewohnt wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.