Aufstieg Landesliga der Damen 50 Tennis TSG Ahlten

Der größte Erfolg seit Jahren ist unserer Damen 50 Verbandsliga Mannschaft gelungen,
sie sind als Tabellen Zweiter in die Landesliga aufgestiegen. Ein großer Traum geht in Erfüllung, denn die Damen haben vor Jahren auch schon einmal Landesligaluft geschnuppert.
Sie standen zwischenzeitlich auf dem ersten Tabellenplatz bis sie gegen Badenstedt im letzten Spiel sich sogar eine Niederlage zum Zweiten leisten konnten.
Ein toller glatter Durchmarsch von zwei Aufstiegen also von der Verbandsklasse und eine ganz tolle Leistung der Damen. Die Mannschaft spielt mit M.-L. Bergmann, H. Siegmann, M. Hepke, S. Fechner, A. Kaufer, S. Krink, D. Drexler und in der Reserve G. Rybicki, H. Borns, M. Gerlach,
B. Hörstmann, A. Quint, I. Popp, R. Schwaiger und H. Margenfeld

Weiterhin erkämpfte sich die erste Herren 40, die letze Saison unglücklich als drittletzter abgestiegen war, Platz 1 mit drei gewonnenen Spielen und freuen sich sehr über den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse.

Die Jungs der B-Jugend erste Mannschaft wurden Staffelsieger mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen Rot-Gold Lehrte. Mit tollen Leistungen siegten sie 4 mal und spielten einmal unentschieden. Im Pokal gegen Burgdorf hatten die Jungs leider keine Chance weiterhin allen Aktiven des Vereins viel Erfolg und Spaß.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.