Angriff, Deckung --- alles stimmte

Jonas Schepker verteilt die Bälle
Beim Punktspiel der 1. Herrenmannschaft vom Lehrter SV. Trotz der Herbstferien mussten die Spieler ran und erwarteten den Tabellen – Fünften HSG Schaumburg Nord. Lehrte belegt derzeit nach vier Punktspielen nur den 12. Tabellenplatz mit 2:6 Punkten.
Doch bei diesem Heimspiel zeigte sich die Mannschaft aus Lehrte kämpferisch stark ihren Fans, die dies immer wieder mit tosendem Applaus belohnten. Im Angriff gaben die Spieler keinen Ball verloren. Auch versenkten sie endlich die Bälle im Tor. Die Deckung der Mannschaft stand wie eine Eins vor ihrem Torwart, der wieder einmal mit tollen Paraden die Tor würfe des Gegners vereitelte. Patrick Kassner eine Bereicherung im Tor für die Mannschaft. Endlich gelang der zweite Sieg in der noch jungen Saison. Der Sieg, der zu keiner Spielminute gefährdet war, schürt die Vorfreude auf das nächste Heimspiel am Samstag, 26.10.2013 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Schlesische Straße.
Das Ergebnis: 28:19 Toren. Damit rutschen sie aktuell in der Tabelle auf Platz 10.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.608
Katja Woidtke aus Langenhagen | 14.10.2013 | 13:34  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 14.10.2013 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.