80. Geburtstag von Ruth Buchholz

Lehrte: MTV Immensen e.V. | „Im Älterwerden sieht man den Sand durchs Stundenglas rinnen,
aber man darf auch sehen, wie das,
was sich in der anderen Hälfte sammelt,
einen Glanz erhält, den es in der oberen Hälfte nicht hatte“

Am 11.12.2015 konnte Ruth Buchholz, die „Gründungsmutter“ und Initiatorin unserer Gymnastiksparte Ihren ganz großen, Ihren runden,
Ihren 80. Geburtstag
feiern. Im Kreise Ihrer Familie, guter Freunde und Bekannte hatte sie am 12.12.2016 dazu ins Landgasthaus „Scheuer’s Hof“ zur großen Feier eingeladen. Als Überraschungsgeschenk gratulierten die „Drums-Mädel‘s“ unter Leitung von Tochter Susanne Wilker mit einem Trommelfeuer zum großen Geburtstags-Jubiläum…….aber, das sollte es noch nicht gewesen sein, …..denn, es wurde weiter gefeiert:
Am Montag, den 21.12.2016, fanden sich Ruths „Montags-Frauen“, die Drums-Mädels und ÜbungsleiterInnen der Gymnastiksparte im Vorraum der großen Sporthalle ein, um noch einmal mit Ruth gemeinsam anzustoßen.
Ruth hatte zu dieser besonderen Feier persönlich eingeladen und bei gutem Wein und leckerem Essen entstand so manch lockere Unterhaltung.
….. unsere Glückwünsche überbrachten wir sozusagen von Herz zu Herz und von ganzem Herzen mit Rosen und mit lieben Worten:
„Liebe Ruth
Rosen sind, wie beschrieben, die Königinnen der Blumen, deren Farbe ihre Blüten auch tragen. Und Fred Bertelmann war es einmal, der vor langer Zeit gesungen hat

„Sag Dankeschön mit roten Rosen, so ab und zu einmal………………“

dieses möchten wir nun heute mit einem Bukett roter Rosen tun im Namen der nachfolgenden „Gymnastikgeneration des MTV Immensen e.V.

Christine von Schweden hat einmal gesagt:

„Nicht die Jahre, sondern Untätigkeit macht uns alt'".

Dies könnte die Erklärung dafür sein, dass Du heute zu Deinem 80. Geburtstag um keine Minute älter wirkst als in den vergangenen Jahren.

Wir wünschen Dir für die kommenden Jahre auf jeden Fall, dass Du diese weiter aktiv im Sport, im privaten Leben und bei guter Gesundheit erleben darfst .

So ein wenig wollen wir Dich dabei unterstützen und überreichen Dir einen Gutschein von unserer lieben Gerlinde Hartmann vom Kosmetik-Studio „Beauty & More“ aus Immensen, den Du ganz nach Zeit und Wahl einlösen kannst.

Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen und bedanken uns noch einmal für die Einladung zu dem heutigen Tag.

In diesem Sinne:

Alles Gute für Dich, liebe Ruth!
Der MTV Immensen ist stolz auf Dich und Deine Leistungen!


Immensen, im März 2016



0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.