5 Teilnehmer, 5 Top-Platzierungen: Der Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. gratuliert

Wenn das nicht ein gelungener Start in die Herbstferien ist!
Am 25.10.2014 fand im Hochschulsportzentrum Hannover das Pokalturnier des Nordens statt, ausgerichtet vom SKV Vahdet Hannover. Unter den rund 150 Teilnehmern aus ganz Norddeutschland befanden sich gleich fünf Starter des Mu-Do-Kwan Lehrte.
Und die Bilanz lässt sich sehen: Nach einem Tag voller Aufregung, Spannung und Nervenkitzel gratulieren wir Lydia Siemke und Jan Hinzmann, die jeweils Bronze holten und Svea Borchert, Yannik Schriegel und Mattes Janek zu drei Silbermedaillen. Vergessen werden dürfen natürlich auch nicht unsere Trainer und Coaches von Samstag: Ein großes Dankeschön an unsere Trainer und ganz besonders an unsere Betreuer Lea Vergin und Phuong Do Duc für die super Vorbereitung in den vergangenen Wochen und die tolle Unterstützung vor Ort.
Mit diesem Ergebnis gehen wir nun erst einmal in die Herbstpause und melden uns nach den Herbstferien im November zurück!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.