29. Weser-Werre-Lauf in Bad Oeynhausen - Post SV Läufer Detlef Oppermann läuft persönliche Bestzeit

Am 16.03.2014 hat Detlef Oppermann am Weser-Werre-Lauf in Bad Oeyenhausen teilgenommen.

Die Strecke über 20 KM führt auf Feld- und Fußwegen durch die Flußlandschaft vom Stadion an der Mindener Strasse in Bad Oeyenhausen bis nach Löhne und von dort dann auf der anderen Flußseite wieder zurück. Landschaftlich ein wunderschöner Lauf der sehr empfehlenswert ist und sicherlich bei wärmeren Temperaturen noch schöner zu laufen wäre.

Der Regen hatte vor dem Start seine Aktivität eingestellt und so kamen die Läufer zumindest trocken wieder im Stadion an. Die Strecke verlief wellenförmig mal hoch mal runter aber meist ebenerdig, doch die ersten 14 KM waren vom Winde verweht. Teilweise heftiger Gegenwind machte das Laufen schwerer und ging zu Lasten der Kraftausdauer.

Detlef beendete die 20 KM nach 01:25:58 mit Platz 1 der AK M60. Auf der Strecke über 20 KM bedeutet diese Zeit für Detlef mal wieder neue persönliche Bestzeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.