11. Volkslauf Hämelerwald, Kinderlauf Teil 5

-- etwas vorzeitiger Start zum 900 Meter Kinderlauf.....
Die Kleinen fieberten schon den gesamten Vormittag auf diesen 900 Meter Lauf. Haben sich sicher gut mit Getränken versorgt, sodass sie diese " mörderische " Strecke auch durchhalten / aushalten können. Die Witterungsbedingungen sind ganz hervorragend, trocken, geringer Wind und ab und zu ein Blitzer Sonne. Der Start war schon ein wenig besonderlich, es wurde wie immer von Zehn herrunter gezählt aber so ab 3 bis 2 starteten bereits die Ersten um diesen Lauf mit einem tollen Ergebnis abzuschließen.
Einige Läufer, Läuferinnen brauchten noch eine Begleitung als Coach oder
" Unterstützer " im wahrsten Sinne des Wortes. Nach erreichen des Zieles hat jeder eine Medaille von diesem Lauftreff erhalten und später auch noch eine namentlich angegebene Urkunde.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.