Maikundgebung 2014 in Lehrte, Preisvergaben für den Wettbewerb des Luftballonweitfliegen

-- eine recht grosse Anzahl von Preisempfängern....
Reinhard Nold hatte alle Hände voll zu tun um die Gewinner, Gewinnerinnen des Luftballonweitfliegens zum Gewinnertisch zu bewegen. Die Meisten haben nach ihrer Namensnennung dies gleich erfasst , einige etwas später und andere waren leider nicht mehr anwesend.
1. Sieger .... jemand aus Edemissen war aber nicht anwesend
2. Sieger, Ein Ballon in der Nähe von Stuttgart gelandet, also über 500 km geflogen
-- weitere wurden aufgerufen....und an dem Geschenketisch wurde das Gedränge grösser..
-- ein Ballon ist im Osten gelandet in Naumburg an der Saale .... Ole Heuer ..

Die Namensaufrufe gingen weiter Geschenketisch lehrte sich langsam, aber es blieben noch einige Geschenke zurück.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 01.05.2014 | 21:15  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.05.2014 | 22:58  
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 02.05.2014 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.