Güllespuren geruchsarm unterpflügen !

-- Anfahrt des " Flüssigdüngers " mit Spezialeinrichtung....der dortige Polizeieinsatz hat nichts mit den landwirtschaflichen Fahrzeugen zu tun, sondern war durch Unfall auf der A 2 bedingt.....
Eine bemerkenswerte Gülleausbringung konnte ich heute mal beobachten. Hier hat man ein vielfaches Verteilungssystem im Einsatz gehabt, die diesen " Flüssigdünger " ganz fein, direkt oberhalb der Erdkrume verteilt. Meines Erachtens ein ganz wunderbares, geruchsarmes Verteilungssytem und gerade erst dann, wenn danach gleich umgepflügt wird.
Toll, toll, toll .....
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.426
Beate Rühmann aus Burgdorf | 20.03.2014 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.