Geschwindigkeitskontrolle an der Landesstrasse L 413 Sievershausen

-- Geschwindigkeitsmessung am 17.6.2014 in Sievershausen ....
Die Messfahrzeuge und die Geschwindigkeitsmesseinrichtungen sind jedesmal etwas anders und auch die Fahrzeug Standorte wechseln geringfügig. Seit langer Zeit wurde mal wieder an der Landesstrasse L 413 zwischen der A2 und der Ampelanlage in Sievershausen die Geschwindigkeit gemessen und ob es nun häufiger in dieser Zeit zu Überschreitungen gekommen ist kann ich nicht sagen. Nur in der Zeit von ca. 8 Uhr bis 13.30 Uhr wurde die Überwachung hier durchgeführt.

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/blitzer-auf...

http://www.myheimat.de/lehrte/blaulicht/ist-die-wi...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/blitzanlage...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/wiederholun...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/stammplatz-...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/wieder-temp...

http://www.myheimat.de/lehrte/blaulicht/ist-die-wi...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/blitzanlage...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/wiederholun...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/stammplatz-...
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.