Flohmarkt, Tönniesberg Hannover, am Sonntag, 31. Mai 2015

-- Flohmarkt, Tönniesberg Hannover, 31. Mai 2015 ....
Morgens, so gegen 5 Uhr waren es noch +5 °C und die Temperaturen stiegen vorerst bis 11 Uhr auf ca. 12 °C, am späteren Nachmittag waren es dann 21 °C. In den unter den Dächern der Hallen konnte man es als Aussteller und Besucher gut aushalten. Die Besucherzahl und die wirklichen Käufer hielten sich noch in Grenzen, aber die Geschäfte waren zum Schluß doch ganz gut gelaufen. Ich muss mich jedesmal wundern was es alles angeboten wird. An den Imbissständen bildeten sich immer recht lange Schlangen.
1
1
1
1
1
1
3
1
2
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.258
Eugen Hermes aus Bochum | 01.06.2015 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.