Informationsabend mit Gesinde Meißner

Frau Gesine Meißner mit dem Vorsitzenden Dieter Münstermann, der Schatzmeisterin Annette Sturm-Werner und dem stellvertr. Vorsitzenden Fabian Fischer.
Zu einem Informationsabend mit Frau Gesine Meißmer, Europa-Abgeordnete seit 2009 der FDP und auf Platz 3 nominierte Kandidatin der Deutschland-Liste für die kommende Europawahl am 25. Mai 2014, hatte der FDP-Stadtverband Lehrte am gestrigen Freitag ins Hotel Fricke eingeladen. Zu der gut besuchten Veranstaltung waren nicht nur Lehrter Mitglieder der FDP erschienen, es konnten auch Parteifreunde der Burgdorf/Uetzer FDP und interessierte nicht politisch aktive Bürger begrüßt werden. Nach einen gemütlichen Abendessen berichtete Frau Meißner über Ihre Arbeit in Brüssel und Straßfurt, die Themen gingen von Europäischer Mautgebühr über Fischerei bis hin zur Fahrtenschreiberpflicht bei Handwerkern. Gewitzt, schlagfertig und offen beantwortete sie anschließend die vielen Fragen der Anwesenden. Gegen 22:00 Uhr ging dieser gelungene und interessante Abend zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.