1 Mai in Lehrte, Hannover und Linden

Lehrte: Rathausplatz 1 | Hallo,
Gestern war ich mit den Stammtisch Lehrte auf den Maifeiertag in Lehrte auf Platz vor den Rathaus. Der Koordinator Lehrte hat den Stand an einer guten Stelle aufbauen lassen. Genauer an der Stelle, wo wir ihn seid 2011 immer wieder aufbauen. Es war in Lehrte der Beginn um 10 Uhr und das Ende um ca. 13 Uhr. Stefan Weil war der Redner nach den beiden Pastoren. Die Musik war etwas zu laut. Dafür waren die Gespräche mit den Besuchern des Infostandes sehr Informativ. Es wurde sehr häufig nach den Grundsatzprogramm der Piraten und den Flyern gefragt. Die Chips für die Einkaufswagen waren neben den Kulis der Renner.


Danach bin ich nach Hannover gefahren. Während der Fahrt bin ich mit einen anderen Fahrgast ins Gespräch gekommen. Wir unterhielten uns über die Megahupanlage in Lehrte. Ich hatte die Ist Zahlen der Bahn von und nach Lehrte auf ein Foto dabei. Da er die Zahlen bzw. das Foto gern haben wollte, habe ich ihn die Mailadresse juergen.hey at piratenhannover.de gegeben. Unter der Adresse hat er mich Kontaktiert und ich habe ihn an 2 Mai 14 dann die entsprechende Anfragen und das Bild zugeschickt.

Auf der Mai Verantstaltung in Hannover habe ich mit einen Mitglied der Fraktion der Piraten in Braunschweig und einen Piraten aus Berlin gesprochen. Auf den 2 Ten Stand in Hannover/Linden auf den Faustgelände hatte ich einige Intressante Gespräche. Die JuPis (Junge Piraten) haben einen guten Stand an einer Guten Stelle aufgebaut.

Es waren nach meinen Gefühl ca. 15 Piraten plus in Einsatz auf den Stand in Lehrte, den Tramplatz in Hannover und Hannover Linden.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Treffpunkt Globus, Burgdorfer Str. 32, Lehrte an 6.5.14 ab 19 Uhr

Ergänzung:
Lt. DGB sollen 1000 Leute gekommen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.