Zoofreunde unterwegs

Portrait vom Rennkuckuck
Zeitlich gesehen klappte es nun endlich mit den Zoofreunden auf eine Entdeckerreise zu starten. Der Bus sauste über die freie Autobahn Richtung Walsrode mit dem Ziel, den Weltvogelpark in Walsrode zu erkunden.
Schon auf den Weg zu den einzelnen Volieren strahlten die Frühblüher mit ihren Farben um die Wette und der Auslöser der Kameras klickte unaufhörlich. Sehenswert mit viel Informationen die beiden Flugshow. Für mich ein besonderes Erlebnis als die Kraniche sich in die Lüfte erhoben um über den Besucher ihre Kreise zu ziehen. Ein herrliches Bild!
Mehr Info `s unter www.weltvogelpark.de
Doch nun erst einmal viel Spaß beim Schauen meines Rundganges und ich weiß, es wird sicher nicht mein letzter Spaziergang vor Ort sein
1 4
3
4
2
4
3
1 4
1 3
4
1 3
1 5
1 3
1 3
4
1 5
4 4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 28.04.2015 | 17:04  
36.660
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 28.04.2015 | 18:49  
27.409
Shima Mahi aus Langenhagen | 28.04.2015 | 22:57  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 01.05.2015 | 12:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.