Wer zu spät kommt, den ........ ... .....!

Erpel Emil scheint mit offenen Augen dahinzudösen. Dabei schaut er auch noch recht traurig drein. [Freihand; t=1/80s; Bl. 5,6; BW 1150mmKB; ISO200 - CMOS, 1/2,3"!]
Lehrte: Regenrückhaltebecken | [Ahltener Str, Nähe Westring]
Es war ein sehr grauer Tag aber der Nieselregen hatte wenigstens aufgehört!
Eigentlich wollte der Fotograf auch einen Graureiher ablichten, den eine Freundin dort wenige Tage zuvor fotografiert hatte. Grau war es ja genug, aber es war kein Graureiher zu sehen. Dagegen schnatterten einige Enten recht laut daher. Bitte schaut Euch dazu die folgenden Bilder an.
3
2 4
1 3
1 4
1 3
1 4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.492
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 28.10.2016 | 16:36  
1.857
Kathrin Bode aus Lehrte | 29.10.2016 | 16:27  
11.673
Jürgen Bady aus Lehrte | 02.11.2016 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.