Wenn die Wölfe besonders schön heulen! Vollmond 16.01.2014

Irgendwo in Niedersachsen.

Heute ist wieder Vollmond. Zunächst sehe ich das helle Licht verschwommen durch die Äste eines großen Baumes schimmern. Der Himmel ist mit dünnem Wolkenschleier abgeschattet. Ich gehe etwas weiter ins Freie und erwische den Mond mit dem Teleobjektiv nur kurz und im Schleier etwas milchig aussehend. Aber die Stimmung ist toll und ich denke, ein paar Wölfe teilen sie jetzt mit mir.

Die Verwendung des folgenden Links erfolgt auf eigene Gefahr!

(Ich konnte nichts Nachteiliges feststellen, mein WEB-Virusprüfprogramm auch nicht)

http://mp3download.ws/mp3/WQqjhjbkZcc/Wolfsgeheul/...

Heulst Du jetzt etwa mit? Oh, hast Du vielleicht einen Werwolf in Deiner Verwandschaft? ( :- )))
13
3 16
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 16.01.2014 | 23:07  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 17.01.2014 | 07:40  
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.01.2014 | 08:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.