Was wäre wenn ----

Erholung pur
mal bei einem Abendspaziergang andere Gesichter sehen
Das wollte die Donnerstagsrunde am Abend bei einem Spaziergang im Erlebniszoo Hannover. Pünktlich trafen wir uns vor dem Eingang und doch verloren wir uns aus den Augen, nicht wahr Kurt. Echt schade nicht gemeinsam die Fotosafari unternommen zu haben doch ein nächster Donnerstag folgt auf jeden Fall.
Schon ging es los, Kamera umgeschnallt und --- doch manche Gehege zeigten uns nur ihre Leere, während die weibliche Schneeeule sich halb schlafend beim Brüten ausruhte. Nach dem Eisbär hielten wir umsonst Ausschau, doch die Elefanten tummelten sich noch im Gehege und der kleine Pandabär hatte scheinbar bereits seine Schlafphase auf seinem Lieblingsplatz im Baum gewählt. Die Pelikane kuschelten gemeinsam als Traube auf dem Gehweg und die Flamingos planschten ein wenig im Wasser umher oder putzen sich ausgiebig. Wie immer tobten die Erdmännchen noch umher, während die Präriehunde sich ihr Abendbrot schmecken ließen.
Ein lohnender Abendspaziergang im Zoo .
Ach ja, einige Mitbringsel sind dabei auf die Speicherkarte gelandet.
Nun viel Spaß beim Blättern
1 3
1
1 2
1 3
1
2
2
1
1 1
1
2
1
1 2
1
1
1
3
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
19.682
Kurt Battermann aus Burgdorf | 25.07.2016 | 07:41  
263
Sigrid Stoll aus Lehrte | 26.07.2016 | 08:30  
36.287
Gertraude König aus Lehrte | 26.07.2016 | 18:55  
19.590
Karin Dittrich aus Lehrte | 27.07.2016 | 00:25  
36.287
Gertraude König aus Lehrte | 27.07.2016 | 00:37  
1.358
Volker Harmgardt aus Uetze | 27.07.2016 | 09:27  
30.658
Günther Eims aus Sehnde | 17.09.2016 | 11:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.