Unerwarteter Besuch!

"Na endlich kommst Du! Hast Du Futter mitgebracht?" "Nein, das wird erst morgen besorgt!" (Aufnahme bei trüben Himmel mit ISO 3200! / APS-C Kamera)
Lehrte: Ahlten | Gestern rief ich auf einer Rückfahrt kurz Zuhause an. Dabei erfuhr ich, dass zu meiner Überraschung schon zwei Besucher auf mich warteten. Näheres erfuhr ich aber nicht, sondern nur, dass der Besuch im Garten auf mich wartet.
Im Garten bei grauem Himmel? Zuvor schien ja unvorhergesehen etwa ein bis zwei Stunden die Sonne, aber nun war die Wolkendecke längst wieder zugezogen. Wer war da wohl im Garten?
Ich hatte Anfang der Woche im Garten schon mal zwei Vogelhäuschen aufgestellt und einen Futterspender an einem Baum aufgehängt. Allerdings hatte ich noch kein Futter eingefüllt.



Da war er nun der Besuch - zwei Meisen! Sie flogen zwischen den ungefüllten Futterstellen hin und her und schienen sich über die fehlenden Körner zu beklagen.
11
2 11
1 11
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
37.442
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 22.11.2014 | 10:20  
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 22.11.2014 | 10:25  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 22.11.2014 | 12:54  
6.115
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 22.11.2014 | 15:00  
19.538
Katja Woidtke aus Langenhagen | 22.11.2014 | 17:50  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 22.11.2014 | 20:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.