Strukturen

Strukturen
Eines der Themen der letzten Donnerstage. Daher besuchten wir den Tiergarten in Hannover. Der Baumbestand, ziemlich alt hier im Garten, zeichnet sich bestimmt durch viele Strukturen aus. Obwohl auch herunter gefallene Blätter oder einfach nur der Fußweg zeigen unterschiedliche Strukturen auf.
Und doch: was ist eine Struktur? Darüber diskutierten wir an einem Fotostammtisch heftig und erreichten doch keine Einigung. Und sie unterscheiden sich in unterschiedlichen Themenbereichen, wenn man einmal das Wort Struktur bei google eingibt.
Daher versuche ich erst gar nicht „Strukturen“ zu erklären, sondern zeige meine Ergebnisse hier. Viel Spaß beim Schauen und wie immer: her mit der Kritik.
2
2
1
2
1
2
1
1 2
1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 24.11.2015 | 18:05  
19.349
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.11.2015 | 18:06  
8.013
Margit A. aus Korbach | 24.11.2015 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.