Schwierige Aufgabe

die Spurensuche zur Greifvogel - Show beginnt
Stellten wir uns gemeinsam mit der Fotogruppe aus Sehnde: die Flugshow im Wisentgehege Springe zu fotografieren. Vorab sprachen wir kurz über die Einstellungen am Fotoapparat und am Donnerstag machten wir uns auf den Weg.
Bis zum Beginn der Flugshow schlenderten wir im Park umher auf der Suche nach anderen Tieren wie den Bären, die gemeinsam im Gehege mit Wölfen leben. Oder die Frage: sieht Jemand den Luchs? Blieb unbeantwortet, hielt er sich scheinbar im hinteren Bereich seines Reviers auf. Die Wildschweine rekelten sich schlafend in der Mittagssonne. Dann erreichten wir die Show Arena wo uns schon einige Greifvögel begrüßten. Schnell einen – hoffentlich – günstigen Platz gesucht, Fotoapparat schussbereit halten und los. Nur was war das denn? Hui wie schnell die Falken durch die Luft sausten --- kein brauchbares Ergebnis landete auf den Chip. Na das entwickelt sich ja heiter hier oder doch enttäuschend für uns Fotobegeisterten? Nicht ganz einfach die schnellen Flugkünste der Greifvögel einzufangen --- -also bleibt nur üben, üben und noch mal üben. Ein nächster Besuch ist geplant und so warte ich weiter auf „meine“ spannenden Flugfotos.
Einige Ergebnisse landeten dann doch auf den Rechner, die ich hier zeige. Wie immer her mit der konstruktiven Kritik. Nun viel Spaß beim Schauen.
2
1
1 2
1
1 2
4
1 1
1 3
1 1
1
1 5
4
4
1 4
5
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.08.2016 | 10:46  
19.561
Katja Woidtke aus Langenhagen | 05.08.2016 | 17:38  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 05.08.2016 | 22:39  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 05.08.2016 | 23:00  
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 08.08.2016 | 18:59  
252
Sigrid Stoll aus Lehrte | 08.08.2016 | 21:51  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 08.08.2016 | 23:48  
30.456
Günther Eims aus Sehnde | 11.09.2016 | 19:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.