Ja --- wo fliegen sie denn

Erwartungsfroh - der besuch im Weltvogelpark Walsrode
Schlich es mir beim Betrachten der Ergebnisse vom Besuch im Weltvogelpark durch den Kopf und der virtuelle Papierkorb hatte an diesem Abend doch eine Menge Arbeit zu leisten.
Doch der Reihe nach. Gemeinsam trafen sich die Donnerstagsrunde und die Fotogruppe aus Sehnde am Eingang zum Weltvogelpark in Walsrode, um sich der Aufgabe „fliegende Vögel“ während der Show auf den Chip zu bannen.
Die Sonne lachte vom Himmel, die Einstellungen am Fotoapparat waren gesucht und gefunden --- noch einen guten Platz erwischen und los. Nanu --- wie schnell sich der Falke in die Lüfte hob – Donnerwetter. Und schon klickten die Auslösen und mein Ergebnis: blauer Himmel, grüne Bäume. Na gut, den schnellsten Flieger erwischte eh nicht, also nur zuschauen. Ah da flog gemächlich der nächste Showgast heran. Wieder löste die Kamera wie von selbst auch, doch auch dieses Ergebnis am Abend nieder schmetternd --- aber sicher nicht hoffnungslos. Denn Danke meiner Jahreskarte bleibt nur eins: üben, üben und nochmals üben
Schön war es dann doch: warmes Wetter, nette Mitstreiter der beiden Fotogruppen und einige Ergebnisse unseres Besuches zeige ich jetzt.
Viel Spaß beim Blättern und wie immer, her mit der Kritik
2
3 4
3
1 4
1 3
3
3
3
1 3
3
1 3
1 1
1 5
3
2
3
1 4
3
3
2 3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
2.932
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 21.09.2016 | 03:54  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.09.2016 | 08:10  
19.346
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.09.2016 | 08:24  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 21.09.2016 | 10:08  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 22.09.2016 | 10:34  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 23.09.2016 | 17:56  
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 25.09.2016 | 00:22  
252
Sigrid Stoll aus Lehrte | 25.09.2016 | 07:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.