Hochzeit kleiner Libellen am Ahltener Waldsee

4
Wer hat da wohl die Brille vergessen?
Lehrte: Waldsee Ahlten | Mi., 30.04.2014 | Nachdem mich die vielen Azurjungfern am Sonntag reichlich geneckt hatten (kaum hatte ich sie im Sucher zum Fokussieren, da waren sie auch schon wieder weg), war ich jetzt als Entschädigung zu ihrer Hochzeit eingeladen.
Leider verschwand während der Trauung die Sonne hinter den Wolken. Natürlich hatte ich mir Getränke selbst mitgebracht und konnte auch nach den Blitztrauungen etwas bei der Nachwuchserzeugung dabeibleiben. Die endlich in den Kasten gebrachten Paarungsräder (evtl. nicht ganz jugendfrei, die Paare sind außerdem immer völlig nackt) hoffe ich bis zum Wochenende im nächsten Bericht zeigen zu können.

(Wegen der Entfernung zwischen Libellen und Fotograf hier nur 25%-Ausschnitte, damit die Bilder vergrößer angezeigt werden)
4 7
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 04.05.2014 | 06:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.