Ein kleines Zwischenspiel der Sonne lud zum Spaziergang im Stadtpark ein

Lehrte: Stadtpark | Am Mittwoch (6.11.13) wollte ich im Zentrum von Lehrte zum Einkaufen. Da sich nach dem nächtlichen Dauerregen aber die Sonne am Himmel zeigte (sehr freundlich ( : - )) ) ging ich kurz nach 9 Uhr vorher erst mal auf einen Spaziergang durch den herbstlichen Stadtpark. Außer einem 'Herrchen mit Struppi' und einem spazierenden Paar in der Ferne war ich dort praktisch allein. Eine gute Gelegenheit in angenehmer Stille Licht zu tanken und ein paar Bilder einzufangen. Gegen 10 Uhr, als ich dann ins Verkaufscenter ging, verzog sich schon wieder die Sonne. Ich hatte sie ja nun schon 'im Kasten'! ( :- ))
6 15
6
10
9
10
9
1 10
10
8
3 7
11
3 8
4 10
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.805
Hannelore Schröder aus Sehnde | 07.11.2013 | 12:27  
28.814
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 07.11.2013 | 18:14  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 07.11.2013 | 21:17  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 09.11.2013 | 08:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.