Blumen, Töpfe, Monster....

Lehrte: Arcadia | ...... so wild wie ich sie durcheinander aufgenommen habe, will ich sie wiedergeben.
Die Donnerstagsrunde hatte mal wieder (Dank Gertraude) eine Fotogenehmigung bei Arcadia in Arpke ergattert, einem Gartencenter der größeren Art. Blumen, Gefäße, irre Mengen Pflanzen für alle Jahreszeiten, für Land und Wasser und Dekos und Monster jeder Art waren zu sehen. Das Frühjahr kommt und jeder sollte seine Chance haben, sein Heim nach seinem Willen zu gestalten.
Wie immer ein paar Fotos anbei. Dank an Arcadia und der Absacker war auch ok.
Das nächste Thema wird wieder ein anderes sein. Bin gespannt drauf.
Unsere Flexibilität verdanken wir Gertraudes Ideen. Weiter geht´s.
1
2
2
1
3 1
1
4
1
3 1
2
1 1
3 1
1
1
2
3
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 18.03.2016 | 23:46  
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 21.03.2016 | 19:30  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.03.2016 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.