Auch vier Küken werden vom Storchenpaar in Immensen gut versorgt!

Adalbert bewacht(e) das Nest und Adeline liefert gerade eine sehr große Kröte an!
Anfang Juni 2015 hatte der Fotograf bei seinen Besuchen in Immensen immer maximal drei Küken im Storchennest beobachten können. Inzwischen war es nun den Besitzern des Bauernhofes gelungen die Jungen vollständig zu beobachten, vier Küken schauten demnach mit ihren Köpfen aus dem Nest. Zuletzt hatte es 1990 vier Küken in diesem Horst gegeben. Ist nun in diesem Frühjahr die Futterversorgung von vier Küken durch das Storchenpaar gesichert? Das war für den Fotografen eine Frage bei seinem Besuch am Wochenende. Die Beobachtung ergab, dass die Fütterung für alle Küken bisher gut verlief.
7
2 6
3 6
6
7
3 7
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
37.406
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.06.2015 | 14:50  
59.496
Elfie Haupt aus Einbeck | 15.06.2015 | 16:41  
25.273
Silvia B. aus Neusäß | 15.06.2015 | 17:50  
10.610
Katalin Thorndahl aus Hamm | 16.06.2015 | 00:00  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 19.06.2015 | 08:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.