2. Teil Weidenjungfern am Ufer des Ahltener Waldsees

"Oh, hast du keine Madam abbekommen?" "Das wird schon noch, ich war nur in der Sonne sitzend etwas eingeschlafen!"
Lehrte: Waldsee Ahlten | Die Weidenjungfern in diesem Teil aber jetzt bei der Eiablage als Paar im Tandem ankommend. Es wurde der gleiche Baum benutzt, und da er (je nach Pegelstand des Teiches) nur knapp einen Meter vom Ufer entfernt steht, herrschte ein großes Gedränge auf den Zweigen.
Da öfters die Sonne "herausschaute", konnte ich auch einige Bilder (trotz starkem Blattwuchs) ohne Blitzlicht anfertigen. Hier zeige ich aber nur eine sehr kleine Auswahl der vielen Fotos, die ich an diesem Standort machte.



Die Bilder sind für die Nutzung der mh-Vollbildanzeige (Lupe) optimiert.
1 8
7
6
5
3 9
3 7
6
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
25.295
Silvia B. aus Neusäß | 10.09.2014 | 13:52  
28.837
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 10.09.2014 | 15:35  
1.658
Ruth Namuth aus Sendenhorst | 10.09.2014 | 16:31  
6.122
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 10.09.2014 | 21:42  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 11.09.2014 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.