Voices in Change on Tour

Vom 20.06.-22.06. dieses Jahres war es soweit, nach 2 Jahren, hieß es das erste mal für den Chor " Auf in die Chorfreizeit".

Nach Abstimmung und Vorbereitungszeit, wurde entschieden, es soll das erste mal etwas besonderes sein und so ging es von Hannover aus mit dem Zug und dann per Schiff, ins Jugendhaus Klipper auf Norderney.

Schon auf der Fahrt wurde zusammen gesungen, gegessen, und viel gelacht.

Der Samstag war für Proben, eingeplant, durch die uns unser Chorleiter, Frieder Schmidt, wie immer mit Witz und Charme gebracht hat.

Diese Chorfreizeit, war auch gleichzeitig, die ausgiebiege Vorbereitung, für das erste eigene Konzert, im Fachwerkhaus am 26.07.2014, auf das der Chor schon,
hinfiebert, insbesondere unsere vielen jungen Menschen, die bei uns zahlreich vertreten sind.

Alle waren sich einig, es war ein tolles Wochenende, am Sonntag waren alle sehr müde, aber voller neuer Eindrücke und Motivation.

Weitere Info`s zu unserem Chor erhaltet Ihr auf unserer neu gestalteten Homepage www.voices-in-change.de


Britta Böckenholt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.