Voices in Change Live auf der Frühjahrsmesse in Lehrte

Stehend rechts Chorleiter Frieder Schmidt
Auf Einladung der Firma Koehne Ausstellungen Hannover, hat der seid 2 Jahren bestehende Rock-Pop Chor Voices in Change, erfolgreich seinen vierten öffentlichen Auftritt gemeistert.

Der inzwischen auf 26 Mitglieder angewachsene Chor, blickt positiv in die Zukunft.

Nach dem tollen Auftritt, konnte der Chor wieder Zuwachs vermelden, was auch den Chorleiter Frieder Schmidt, der von der ersten Stunde dabei ist, sehr erfreut.

Zeitgleich mit dem Auftritt auf der Messe, hat der Chor eine supertolle neue Homepage in Betrieb genommen, es lohnt sich also mal vorbeizuschauen, unter der altbekannten Adresse zu erreichen.

www.voices-in-change.de

Für dieses Jahr darf man noch gespannt sein, die Vorbereitungen für die erste Chorfreizeit laufen auf Hochtouren, soviel darf man verraten, es geht auf die
Insel Norderney, dort werden die Kräfte beim Singen und Spaß haben mobilisiert, für das noch in diesem Jahr

"1.te eigene Konzert"

Bis dahin ein Sangesgruss von mir an alle

Britta Böckenholt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.