The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love!

Eine Überraschung unter dem Weihnachtsbaum waren zwei Tickets zur Show der Blues Brothers im Theater am Aegi in Hannover. Meine Frau und ich besuchten die Vorstellung am 3. Januar. Da wurden in traditionellen Outfits im ausverkauften Theater die bekannten Songs in der Art von John Belushi und Dan Aykroyd vorgetragen.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Die Sänger und Sängerinnen wurden durch eine kleine Band (meistens 6 Aktive) bestens begleitet und fabrizierten teilweise einen Sound wie eine große Bigband! Lediglich ein wohl als Hommage für Joe Cocker gedachter Songbeitrag sollte mit einer rauchigen Stimme noch besser geübt werden. (Die Gestik aber stimmte, siehe auch Bildbeitrag mit Hummel-Outfit).
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, sofern man den typisch amerikanischen Stil solcher Shows akzeptieren kann.

Genauere Informationen siehe den untenstehenden Link. Auch die folgenden Fotos sollen etwas die gelungene Darstellung vermitteln! Das Publikum war oft mit 'Gesang und Bewegungsübungen' voll mit dabei! ( ; - ))))

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hann...
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.444
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 05.01.2015 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.