Steinwedeler Jubiläumsfest

Bei traumhaftem Wetter strömten die Besucherinnen und Besucher aus dem Eröffnungsgottesdienst
Vor 3 Wochen, am 27.7.2014, war in Steinwedel ein großes Dorffest und keiner hat darüber bei Myheimat berichtet. Seltsam!
Der Turm der St.Petri Kirche wurde 600 Jahre alt, die Ramhorst gibt es seit 150 Jahren, die Siedlergemeinschaft feierte Dreißigjähriges und der Heimatverein den 20. Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest, das ganze Dorf hat sich (gefühlt) daran beteiligt und es war so schön, dass alle, mit denen ich gesprochen habe, gesagt haben, dass wir das in einigen Jahren wiederholen.
Und damit Ihr Euch schon einmal darauf freuen könnt, gibt es hier einige der schönsten Bilder vom Fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.