St. Martins Kirche Sievershausen, Dacheindeckung und Renovierungen

St. Martins Kirche Sievershausen, 31.12. 2014
Am heutigen nieseligen Silvestervormittag, den 31. 12. 2014, waren die Reparatur- Restaurierungsarbeiten an der Kirche in Sievershausen noch nicht beendet. Bei näherem Hinsehen sind auch einige Fassadenmängel mit abgefallenen Putz etc. zu erkennen. Inwieweit diese Aussenrestaurierung in der nächsten Zeit erfolgen wird, ist mir nicht bekannt. Na mal sehen was im neuen Jahr für diese Kirche als Renovierungsmaßnahmen vorgesehen wird.

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/die-st-martin...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/fortschritt...
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 01.01.2015 | 09:34  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.01.2015 | 10:54  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 01.01.2015 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.