SoVD-OV Immensen 6. Info- und Kaffeenachmittag am 8. Juni 2016

Eine Blütenkranz-Vorlage zum Ausmalen
Lehrte: Quali Vita Altenzentrum Immensen | Die Mitglieder des SoVD-Ortsverbandes Immensen treffen sich zum 6. Informations- und Kaffeenachmittag am 8. Juni 2016 um 15 Uhr im Saal des Quali Vita Altenzentrums, Bauernstraße 36.

Wir starten den Nachmittag mit einem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen von Hilde Ahlvers.

Anschließend erfolgen wichtige Verbandsinformationen- u. A. über die Aktion "5 vor zwölf" - und die Geburtstagskinder werden mit Licht, Lied und Glückskeks geehrt.

Schon gemalt? Nein! Tun wir es heute und folgen dem Trend der Zeit, denn Ausmalbücher sind der HIT bei Erwachsenen. Beim Ausmalen entspannt der Körper und der Geist kommt zur Ruhe.
Bevor wir aber zu Stift und Papier greifen, hören wir einen Vortrag über die Heilkraft der Bäume. Sie spenden Sauerstoff, ernähren uns gesund und liefern unentbehrliche Mittel für die Hausapotheke.

Wie schon zu allen voran gegangenen Veranstaltungen sind auch zu diesem Nachmittag Familienangehörige, Freunde und Interessierte herzlich willkommen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 30.05.2016 | 14:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.