Schützenfest Hämelerwald 2014, Kranzniederlegung am Ehrenmal

-- Schützenfest Hämelerwald 2014, Schlüsselübergabe ist erfolgt....
Nach der symbolischen Schlüsselübergabe, die mit den gleichen Personen wie auch im letzten Jahr, Ortsbürgermeister Dirk Werner, Schützenhauptmann Marcus Malwitz ,
abgewickelt wurde, regnete es obligatorisch. Nach der Festrede von Dirk Werner, wurde der Marsch zum Ehrenmal fortgesetzt und dort von den Mitgliedern des Rates und der Vereine die Kränze niedergelegt und zuvor hat der Ortsbürgermeister eine Gedenkrede zum Gedenken an die Toten der Weltkriege und den Opfern von Terror und Gewaltherrschaft gehalten. Hiernach wurde zum Abmarsch zum Festplatz aufgerufen.
Wir wünschen allen Feiernden und den Schaustellern alles Gute und gemütliche Stunden ohne viel Regen. Zum Glück hat es während des Umzuges nicht sehr stark geregnet.
Die Musikgruppe Tin Lizzy sorgt an diesen Samstagabend für die musikalische Stimmung.

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/schluesselueb...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.