Schützenfest Ahlten 2015 mit den Ahltener Musikanten

Es gibt nicht viel zu sagen, es war wieder einmal ein super tolles Schützenfest in Ahlten.

Ein großer Dank geht an die Ahltener Musikanten, die vom Trio, Quartett bis zum 50 Musikern großem Orchester das Schützenfest Ahlten musikalisch mitgestaltet haben.

Auch das Zusammenspiel mit dem Flötenorchester "Rhythm & Flutes" aus Ahlten war mal wieder ein Ohrenschmaus.

Ein großes Lob und ein ganz besonderer Dank gehen an Andreas Wulf und an die Schützengesellschaft Ahlten für ein tolles Schützenfest 2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.