Schützenausmarsch des Arpker Schützenfestes 2014, Teil 1

-- beim Arpker Schützenfest immer dabei die Miglieder und - innen der Siedlergemeinschaft Arpke....
Lehrte: Arpker Schützenfest | Bei leicht schwül warmen, sommerlichen Temperaturen von ca. 25 °C, war der Ausmarsch für alle Beteiligten ganz hervorragend noch zu ertragen. So gut wie Pünktlich ab 14 Uhr war das Antreten und Abmarschieren angesagt und der recht umfangreiche Festumzug marschierte zur Schule. Dort fand die Proklamation mit den Benennungen der Schützen und Schützinnen statt. Aufgrund der Temperaturen war Edmund Potratz, 1. Vorsitzender des Schützenvereins Arpke und der Ortsbürgermeister Klaus Schulz waren bemüht die Festreden und Proklamationen dieser Feierlichkeit zügig abzuwickeln.Während der Veranstaltung und des Festmarsches erfolgte die hervorragende, musikalische Begleitung von:

BRASS BAND Lehrte
FANFARENZUG Schreberjugend Hannover e.V.
Fanfarencorps Wikinger Burgdorf
Spielmannszug Immensen


Weitere Bilder und Text im nächsten Bildbericht Teil 2


http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/schuetzenausm...

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/arpker-schuet...
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.