Röddensen rockt "Die Zweite"
Lehrte Röddensen: Unter den Kastanien | Nach dem Erfolg von RÖDDENSEN ROCKT am 21.06.2008 war klar : Das muss weitergehen. Und so soll es sein Am 08.08.2009 um 20:00 Uhr ist es soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Röddensen startet mit RÖDDENSEN ROCKT "Die Zweite": #
Zusätzliche Informationen:
Wieder unter der Kulisse der herrlichen Röddenser Dorfstraße, wieder umsonst und draußen, wieder mit den SIX TONS , und für das leiblich Wohl ist auch gesorgt.
Druckvoller Rock,
mehrstimmiger Gesang,
aber auch die seichte Gangart,.....
.....das ist der Blues der SIX TONS.
Im Frühjahr 2004 gründeten die Urgesteine der jetzigen Six Tons David und Helmut nach 3 jähriger Zusammenarbeit in einer Bremerhavener Rockcoverformation die Band.
Zusammen mit „Käpt‘n“ Frank ( Guit.) und Joe ( Drums ), später Michael ( Drums ) setzten sie ihre Leidenschaft fort, druckvollen und groovenden Rock auf ihre eigene Art zu covern. Verstärkung gab es im Herbst 2004 durch Stefan ( Guit.) gefolgt von Ola ( Keys) . Im Sommer 2005 nahm Ufo den Platz hinter den Drums ein und wurde dann Anfang 2006 durch Uli am 2.Set verstärkt. Herbst 2006 stieß „Paddel“ am Schlagwerk dazu, Uli wechselte zur Kuhglocke & Co. „Käptn“ Frank gab die Gitarre an Roland weiter, der sie zum Jahreswechsel 2007 Hendriks „Flitzefingern“ reichte.
Durch diese vielen Veränderungen hat sich der typisch satte und volle Sound der Band entwickelt, der groovende Beats in Bauch und Beine pumpt und durch sanften mehrstimmigen Gesang eine Gänsehaut entzündet.
Six Tons überraschen mit jedem Song neu, durch das Spektrum dieser 7 jungen (?) Männer, die es auch verstehen durch Bühnenperformance ihre Spielfreude live rüber zu bringen.
Mehr dazu unter www.sixtons.de/


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .